• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    08:00 - 18:00

  • Mittwoch

    08:00 - 18:00

  • Donnerstag

    08:00 - 20:00

  • Freitag

    08:00 - 19:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Coiffeur Coesfeld Renata Flinkert

WDR Lokalzeit besucht Coiffeur Coesfeld: Fachkräftemangel in der Friseurbranche

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir kürzlich vom Team der WDR Lokalzeit in unserem Salon Coiffeur Coesfeld besucht wurden. Das Team führte ein Interview mit uns zum Thema Fachkräftemangel in der Friseurbranche, einer Herausforderung, der sich viele Unternehmen in unserer Branche gegenübersehen.

Während des Interviews hatten wir die Möglichkeit, unsere Erfahrungen und Einblicke zum Fachkräftemangel in der Branche zu teilen und darüber zu sprechen, wie wir als Salon auf diese Herausforderungen reagieren. Wir betonten die Bedeutung von Bildung, Zusammenarbeit und Innovation, um den Mangel an Fachkräften in unserer Branche erfolgreich zu bewältigen.

Der Besuch der WDR Lokalzeit war eine großartige Erfahrung für uns alle hier bei Coiffeur Coesfeld. Es war eine wunderbare Gelegenheit, das Bewusstsein für die aktuellen Herausforderungen in der Friseurbranche zu schärfen und gleichzeitig die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit hervorzuheben.

Das gesamte Interview und die Impressionen aus unserem Salon werden in der heutigen Ausgabe der WDR Lokalzeit ausgestrahlt. Wir laden Sie herzlich ein, die Sendung anzuschauen und mehr über die Themen zu erfahren, die uns als Salon und die gesamte Friseurbranche betreffen.

Wir möchten uns bei dem gesamten Team von WDR Lokalzeit für ihren Besuch und das interessante Gespräch bedanken. Gemeinsam können wir die Herausforderungen, denen sich unsere Branche gegenübersieht, angehen und Lösungen finden, um weiterhin erstklassige Dienstleistungen für unsere Kunden zu gewährleisten.

Bleiben Sie dran, um mehr über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen bei Coiffeur Coesfeld zu erfahren.