• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    08:00 - 18:00

  • Mittwoch

    08:00 - 18:00

  • Donnerstag

    08:00 - 20:00

  • Freitag

    08:00 - 19:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Beratung
#WEDDING2023

Erstgespräch

Das Brautpaar steht bei uns am besonderen Tag im Fokus. Wir bieten ein ausführliches Erstgespräch zur Abstimmung deiner Wünsche und Vorstellungen für das Hochzeitsstyling. Von Probefrisur bis Make-up planen wir jedes Detail im Voraus.

Am Hochzeitstag hast du die Option, entweder eine professionelle Hochzeitsfrisur und ein abgestimmtes Make-up in unserem Salon zu erhalten oder unseren Home-Service in Anspruch zu nehmen. Dabei kommen wir mit unserem Equipment zu dir, damit du dich in vertrauter Umgebung entspannen kannst.

Wir wissen um die Bedeutung dieses Tages und möchten, dass du dich strahlend und perfekt gestylt fühlst. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise als Friseure und Make-up Artists garantieren ein unvergessliches Styling-Erlebnis.

Vereinbare jetzt einen Termin für unser Erstgespräch und lass uns gemeinsam deinen Traumlook für die Hochzeit verwirklichen.

Hochzeiten

Unsere Bräute

geflochten
720+

geflochten

gefärbt
251+
gefärbt
gesteckt
455+
gesteckt
gückliche
405+
Bräute
Ablauf
#WEDDING2022

Bis ins kleinste Detail

Wir möchten den schönsten Tag deines Lebens perfektionieren. An deinem besonderen Tag sollst du die strahlendste Braut sein. Unser Team kreiert das ideale Braut-Styling, das deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Vorab treffen wir uns, um alle Details zu besprechen. Um dir einen sorglosen Hochzeitstag zu ermöglichen, kommen wir zu dem Ort, an dem du unser Styling benötigst. So kannst du deinen besonderen Tag in vollen Zügen genießen.

FRage jetzt deinen TErmin an