• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    08:00 - 18:00

  • Mittwoch

    08:00 - 18:00

  • Donnerstag

    08:00 - 20:00

  • Freitag

    08:00 - 19:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Coiffeur Coesfeld Renata Flinkert

Exklusive Kerastase Haarpflege in Coesfeld – Wir sind jetzt zertifizierte Kerastase-Experten!

Große Neuigkeiten für alle Haarpflege-Begeisterten in Coesfeld! Wir haben erfolgreich den Care Coach von Kerastase absolviert und sind nun offiziell zertifizierte Experten für das gesamte Kerastase-Sortiment. Unsere Leidenschaft für Haarpflege und unser Streben nach Perfektion garantieren euch das Beste an Haarpflegebehandlungen in unserem Salon.

Unser Kerastase-Angebot

In unserem Salon bieten wir eine breite Palette an Kerastase-Behandlungen an. Egal, ob ihr eine intensiv pflegende Maske sucht, eure Haarfarbe schützen möchtet oder eine spezielle Lösung für Probleme wie Haarausfall oder Schuppen benötigt – wir haben das perfekte Produkt und die Expertise für euer optimales Haarwohl.

Warum Kerastase?

Kerastase ist für seine luxuriösen und effektiven Haarpflegeprodukte bekannt. Als frisch zertifizierte Experten kennen wir jedes Produkt und seine Anwendung genau, um euch eine auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Haarpflege zu bieten.

Unser persönlicher Ansatz

Wir schätzen die persönliche und bodenständige Beratung. Wir nehmen uns Zeit, eure Haarbedürfnisse zu verstehen und die besten Kerastase-Produkte für euch auszuwählen. Unser Ziel ist, dass ihr euch nicht nur während eures Besuchs, sondern auch langfristig mit eurem Haar wohl fühlt.

Besucht uns in Coesfeld

Lasst euch von unseren zertifizierten Kerastase-Experten beraten und erlebt die Verwandlung eures Haares. Vereinbart heute noch euren Termin und entdeckt die Welt der professionellen Haarpflege.

Erlebt den Unterschied

In unserem Salon stehst du und dein Haar im Mittelpunkt. Mit unserer Expertise in Kerastase-Produkten und -Behandlungen sorgen wir dafür, dass ihr mit strahlendem, gesundem Haar unseren Salon verlasst. Besucht uns und erlebt den Unterschied!