• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    08:00 - 18:00

  • Mittwoch

    08:00 - 18:00

  • Donnerstag

    08:00 - 20:00

  • Freitag

    08:00 - 19:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Coiffeur Coesfeld Renata Flinkert

Coiffeur Coesfeld bei der TOP HAIR Messe in Düsseldorf – Innovativ, kreativ und immer am Puls der Zeit

Coiffeur Coesfeld bleibt stets am Puls der Zeit und ist immer auf der Suche nach den neuesten Techniken und Trends in der Haarbranche. Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, besuchen wir regelmäßig wichtige Messen und Veranstaltungen. Kürzlich waren wir auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf, einer der führenden internationalen Messen für Haartechniken, um uns inspirieren zu lassen und unser Fachwissen zu erweitern.

Die TOP HAIR Messe in Düsseldorf bietet eine beeindruckende Auswahl an innovativen Haartechniken und Produkten, präsentiert von verschiedenen Firmen aus der Branche. Unser Besuch auf der Messe gab uns die Möglichkeit, uns mit Branchenexperten auszutauschen, unser Netzwerk zu erweitern und die neuesten Entwicklungen im Bereich Haarstyling und Pflege kennenzulernen.

Eines der Highlights unseres Messebesuchs war das Zusammentreffen von Renata Flinkert, der Inhaberin von Coiffeur Coesfeld, und Frank Bormann, dem Inhaber von Caligraphy Cut. In einem besonderen Moment wurde Renatas Name auf ihrem Caligraph graviert, was die Verbindung zwischen Coiffeur Coesfeld und Caligraphy Cut symbolisiert.

Bei Coiffeur Coesfeld sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die neuesten Techniken und Trends bieten zu können. Unser Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und das Erlernen neuer Techniken zeigt sich nicht nur in unserer Teilnahme an Veranstaltungen wie der TOP HAIR Messe, sondern auch in unserem täglichen Bestreben, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

 

Wir laden dich ein, das exklusive Video von unserem Besuch auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf auf Instagram anzusehen und Coiffeur Coesfeld zu folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Instagram

 

Wenn du dich unserem talentierten Team anschließen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten, kreativen und innovativen Stylisten, die mit uns gemeinsam wachsen und unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten möchten.

Jobs